Login

Login

Über uns

FREIRAUM FOTOGRAFIE wurde 2001 gegründet und veranstaltet seither Foto-Reisen und Workshops. Unsere Reisen und Workshops sind individuell gestaltet und werden intensiv betreut. Kleine Gruppen bis max. 12 Teilnehmer werden von einem oder zwei Referenten begleitet.

Leitung

Peter Fischer

Inhaber & Referent

Vermittelt mit Schweizer Präzision sein fotografisches Wissen und seine Kenntnisse in der Bildbearbeitung.

Manfred Horender

Gründer & Referent

Fotograf, Buchautor und Journalist. Begleitet Fotoreisen und leitet zusammen mit Peter Fischer Workshops.

Team

Bernd Kupper

Fotoreferent

Der engagierte und naturverbundene Fotograf ist schon seit seiner Jugend mit der Kamera auf Motivsuche. Er schätzt vor allem die Möglichkeit, von der Aufnahme bis zum gedruckten Bild (z.B. Fotobücher) kreativ zu sein.

Marion Feldt

Buchung, Organisation

Die ausgebildete Touristikfachfrau ist unsere Expertin für die Buchungen und Verwaltung der immer umfangreicheren Daten. Sie ist immer hellwach und beeindruckt täglich mit ihrem großen Erinnerungsvermögen.

Meike Rosskamp

Buchung, Buchhaltung

Meike ist unsere Zahlenbändigerin. Die ausgebildete Bankfachfrau hat alles im Griff und ist immer up to date. Vergessen gibt es bei ihr nicht. Und sie erinnert auch ihre Kollegen daran, dass nichts vergessen wird. Auf die Frau ist einfach Verlass.

Roman Kaltenpoth

Fotoreferent

Schon seit seiner Jugend fotografiert Roman bevorzugt Landschaften. Er versteht es zu motivieren und vermittelt seine umfangreichen Kenntnisse auf entspannte und humorvolle Weise.