Login

Login

Asien

Alle Fotoreisen nach Asien

Mit einigen interessanten Fotoreisen nach Asien sind wir auch in diesen Kontinent unterwegs. Schon seit über zehn Jahren sind wir in Vietnam unterwegs. Dort bereisen wir gezielt sowohl den Norden des Landes als auch in einer weiteren Reise die Kombination Südvietnam mit Kambodscha.
Ebenfalls aktiv sind wir im geheimnisvollen Myanmar, das lange Zeit dem Tourismus verschlossen war. Farbenfrohe Dörfer, lebhafte Märkte, prachtvolle Pagoden bilden den Rahmen dieser erlebnis- und motivreichen Reise. Den Höhepunkt bietet ein Ballonflug bei Sonnenaufgang.
Das neueste Ziel in von Fotoreisen ist Laos, wo wir die Ursprünglichkeit des Landes mit seiner vom Tourismus weitgehend verschonten Kultur und dem Alltagsleben betrachten und erleben. Wir suchen und fotografieren sowohl die Hauptstadt Vientiane als auch kleine Dörfer in entlegenen Regionen.
  • 1 Asien-Reisen
  • Fotoreisen Asien ab EUR 4.830
  • Ursprüngliche Länder
  • Erhaltene Kulturen
  • Strassenfotografie
Noch 2 Plätze frei

Fotoreise Vietnam Norden

AbEUR 4.830(EUR 580 EZ Zuschlag)
17. - 27. September 2024
Asien bedeutet für westliche Betrachter vor allem Exotik, Beschaulichkeit und Tradition. In vielen asiatischen Ländern hat sich das Bild in den vergangenen Jahrzehnten rapide verändert. Wirtschaftlicher Aufschwung, überfüllte Großstädte und Schnelllebigkeit prägen heute viele Regionen.