Login

Login

Deutschland

Alle Fotoreisen nach Deutschland

Deutschland ist im internationale Tourismus ein gefragtes und vielbereistes Land. Aus alle Erdteilen kommen Menschen unterschiedlicher Kultur zu uns, um sich an unseren historischen Städten und Stätten, an unseren Gebirgslandschaften und Küstenregionen zu erfreuen.

Umgekehrt zieht es viele Deutsche in exotische und weit abgelegene Gebiete dieser Erde. Der internationale Flugverkehr und die Digitalisierung haben diesem Streben in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zusätzlichen Anschub verliehen.

Nun aber ist es Zeit, sich wieder auf die eigenen Werte und Schönheiten zu beziehen. Ein Virus hat gewaltig auf die Bremse getreten und derzeit den internationalen Reiseverkehr zum Erliegen gebracht. Dies ist auch ein Zeichen zur Besinnung, sich zu erinnern an unsere Regionen, die sich auch per Bahn und Auto erreichen lassen.

Unabhängig davon, wann wir wieder in fremde Länder reisen können, bieten wir unseren zahlreichen Stamm- und Neukunden nunmehr alternative Reiseziele in Deutschland und der Schweiz an.

Gestern – und sicher auch in naher Zukunft – bewegten und bewegen wir uns auf internationalem Parkett. Jetzt aber ist die Zeit für „Heimspiele“. Wir wechseln nicht grundsätzlich von Fern nach Nah. Nein, unsere weltweiten Ziele in – fast – alle Kontinente werden wir beibehalten und sogar ausbauen. Ganz nach dem Motto „Never change a winning team“.

Die Reisen innerhalb Deutschlands und der Schweiz erweitern unser Angebot an interessanten Fotoreisen,- und werden es auch in Zukunft tun. Uns hat diese Ausnahmesituation auch die Augen geöffnet für unsere wunderbaren beiden Länder, die wir Region für Region erkunden wollen.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid…

  • 1 Deutschland-Reisen
  • Fotoreisen Deutschland ab EUR 2.780
  • "Familiäre" Atmosphäre
  • Gesunde Luft in intakter Natur
  • Gaumenfreuden
  • Erinnerungen und Pläne
Plätze verfügbar

Fotoreise Ostsee und Rügen

AbEUR 2.780(EUR 390 EZ Zuschlag)
26. Oktober - 02. November 2024
Wir erkunden die deutsche Ostseeküste auf den Spuren der Hanse. In den letzten Jahren haben sich die historischen Zentren der Hansestädte Wismar, Rostock, Stralsund und Greifswald gewaltig herausgeputzt und bieten eine Menge an wunderbaren, vor allem architektonischen Motiven. In ausgiebigen fotografischen Spaziergängen halten wir die Schönheit der Städte mit ihren beeindruckenden Kirchen im Stil der […]